Ein Unternehmen - eine Familie

Obwohl wir ein modernes und innovatives Unternehmen sind, haben unsere Werte seit der Gründung nicht ihre Bedeutung verloren. In unserem Familienunternehmen wurden Erfahrungen und Maßstäbe generationsübergreifend weitergeben und sind auch heute noch fest um Unternehmen verankert.

Ein freundlicher Umgang ist uns nicht nur bei Kunden, sondern auch im Team wichtig und dementsprechend arbeitet das gesamte Team sprichwörtlich Hand in Hand – und das schon seit 1990.

2012

ERWEITERUNG UND MODERNISIERUNG

Mit wachsender Mitarbeiterzahl muss auch das Betriebsgebäude am Zwienskamp in Osterwald erweitert werden. Im gleichen Atemzug wird das Gebäude modernisiert.

2005

GERD SCHRATEN WIRD FESTE STÜTZE IM UNTERNEHMEN

Nach erfolgreicher Ausbildung,  zwei Jahren als Geselle in einem anderem Elektrobetrieb zum Aufbau der ersten Erfahrungen und einer Zeit im Miele Werkskundendienst in Hamburg, kommt Gerd Schraten 2005 zurück in den elterlichen Betrieb.

1997

NEUBAU IM GEWERBEGEBIET

Im Sommer 1997 wurde der Neubau im Gewerbegebiet Osterwald eröffnet.

1991

EINSTELLUNG ERSTER MITARBEITER

Das frische Unternehmen bewies sich als stabil und so konnte zum 01.01.1991 der erste Mitarbeiter eingestellt werden. Herr Jürgen Beins ist auch heute noch im Unternehmen aktiv.

1990

GRÜNDUNG 1990

Friedrich und Gerda Schraten gründeten 1990 auf dem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb an der Leestrasse das Familienunternehmen


Beratungstermin gewünscht?